Warum kann ich mich nicht bei Tipico.com einloggen oder registrieren?

Du bekommst die Meldung, dass ein Login oder eine Registrierung aus deinem Land nicht möglich ist?
Das kann daran liegen, dass du einen VPN aktiviert hast.

Wenn du einen VPN nutzt, wird deine echte IP-Adresse verschleiert. Unser System erkennt dann nicht, aus welchem Land du dich einloggst – und blockiert den Zugriff aus Sicherheits- und Lizenzgründen.

Auch wenn du dich in einem erlaubten Land befindest, kann ein aktiver VPN dazu führen, dass du als Nutzer aus einem nicht unterstützten Land erkannt wirst.

In dem Fall hilft nur eins: VPN ausschalten.

Was kann ich tun, um wieder Zugriff zu bekommen?

Ganz einfach:

  • VPN deaktivieren
  • Seite neu laden
  • Erneut einloggen oder registrieren

Wenn es danach immer noch nicht klappt, melde dich bei unserem Support-Team. Wir helfen dir weiter.

Formular überspringen