Gib deine neue E-Mail-Adresse ein und bestätige die Änderung.
🔄 Hinweis: Jede E-Mail-Adresse kann nur einmal registriert werden. Falls du eine Fehlermeldung erhältst, versuche es bitte mit einer anderen E-Mail-Adresse.
📧 Wenn du keinen Zugriff mehr auf dein Konto hast:
Schreib uns direkt von deiner neuen E-Mail-Adresse an kundenservice@tipico.de und bitte um eine Änderung deiner hinterlegten Adresse.
📎 Was wir dafür von dir brauchen:
Ein Foto von Vorder- und Rückseite deines gültigen Ausweisdokuments (z. B. Personalausweis, Aufenthaltstitel, Reisepass)
Deinen Benutzernamen (falls bekannt)
Eine formulierte Bitte, deine E-Mail-Adresse zu ändern oder dein Konto zu finden
🔐 Deine Daten werden vertraulich behandelt und nur zur Verifizierung genutzt.
❗ Wichtig: Auch hier gilt – jede E-Mail-Adresse kann nur einmal registriert werden.